13.06.11 14:52 Uhr
 364
 

Syrisches Webphantom: Lesbische Star-Bloggerin ist ein Mann

In den vergangen Wochen ist Amina Abdallah Arraf, ein lesbisches Mädchen aus Damaskus unter großer medialer Beachtung zu einer Star-Bloggerin geworden. Tatsächlich aber handelt es sich dabei um einen Mann aus Schottland.

Er habe niemals damit gerechnet, dass seine Blogeinträge eine derartige Tragweite bekommen könnten, schreibt Tom MacMaster, Schöpfer des sich nun als fiktiv herausgestellten Blogs "A Gay Girl in Damascus". Unter dem namen Amina Abdallah Arraf heizte er dem arabischen Frühling vom Rechner aus ein.

Somit endet das Märchen um das syrische Web-Phantom, um ein lesbisches Mädchen, das sich regimekritisch äußerte und plötzlich verschwand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Star, Syrien, Student, Web, Phantom
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 14:52 Uhr von Giagl
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.06.2011 15:10 Uhr von betafab
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
tja: there are no women on the internet
Kommentar ansehen
13.06.2011 16:47 Uhr von S8472
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne sein nächstes Projekt: unter dem Namen Giagl veröffentlicht er nun als bisexuelle Frau Nachrichten und schreibt dämliche Kommentare darunter.

[ nachträglich editiert von S8472 ]
Kommentar ansehen
13.06.2011 17:00 Uhr von Stefan62
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
.. und behauptet auch noch er wär 24 ;-)
Kommentar ansehen
13.06.2011 17:50 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tja, das bekräftigt mal wieder meine meinung über (viele) blogs...
Kommentar ansehen
14.06.2011 07:48 Uhr von Earaendil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
so wie du giagl du bist zwar kein internetstar ,weil einfach zu plump und "just not sexy".. aber du führst die leute ähnlich an der nase rum...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?