13.06.11 14:45 Uhr
 217
 

Fußball: Julian Draxler erzielte "Tor des Monats" Mai

Julian Draxler ist der glückliche Gewinner zur Wahl des "Tor des Monats" im Monat Mai. Der junge Fußballer vom FC Schalke 04 erhielt 46 Prozent Stimmanteil.

Draxler erhält die Auszeichnung für sein Tor im DFB-Pokalfinale in Berlin gegen den MSV Duisburg. Das Spiel endete mit 5:0 für die Königsblauen. Auf Platz zwei kam Mato Jajalo vom 1. FC Köln.

"Dass ich mit meinem Tor den Grundstein für den Pokalsieg legen konnte, das ist für mich immer noch wie ein Traum", sagte Draxler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, Julian Draxler, Tor des Monats
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Treffer zum Staunen - Das Handball-Tor des Monats Februar
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Schottland/Fußball: Elfjähriger mit Down-Syndrom erzielt "Tor des Monats"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 14:58 Uhr von Flugrost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Treffer zum Staunen - Das Handball-Tor des Monats Februar
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Schottland/Fußball: Elfjähriger mit Down-Syndrom erzielt "Tor des Monats"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?