13.06.11 14:05 Uhr
 271
 

Bill Gates plauderte über angebliche Verlobung des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg

Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail" hat der Begründer des Microsoft-Konzerns Bill Gates offenbar ausgeplaudert, dass Facebook-Chef Mark Zuckerberg sich verlobt habe. Facebook dementierte Gates Aussagen umgehend.

Gates nannte Zuckerbergs Dauerfreundin Priscilla Chan im Interview "fiancee", was zu deutsch Verlobte bedeutet. Eine Hochzeit könnte zeitlich passen, spekuliert eine deutsche Tageszeitung. Zuckerberg und Chan sind schon seit 2003 zusammen.

"Wenn Mark verlobt wäre, wüsste Bill Gates etwas, das ich nicht weiß. Gates Sprecher hat sich aber gerade für das Missverständnis entschuldigt", verkündete ein Sprecher Facebooks nach dem Bekanntwerden des Interviews.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Facebook, Interview, Bill Gates, Mark Zuckerberg, Verlobung
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 14:05 Uhr von Giagl
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Und wenn Zuckerberg verlobt wäre, würde es ja auch bei Facebook auf seinen Profil stehen. Also Mädels, wir haben noch Chancen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?