13.06.11 13:48 Uhr
 352
 

Nach Krebsdiagnose bei "GNTM": Melek nimmt an siebter Staffel teil

Melek (19) erkrankte während der sechsten Staffel von "Germany´s next Topmodel" an Krebs und verließ daraufhin die Show. Auf ihren eigenen Wunsch hin wollte sie, dass das Krebsdrama in der Sendung ausgestrahlt wird (ShortNews berichtete).

Wie jetzt bekannt wurde, wird Melek in der kommenden Staffel einen weiteren Versuch erhalten. Mittlerweile ist sie wieder gesund und will jetzt richtig durchstarten. "Selbstverständlich bekommt Melek von mir eine Wildcard", sagte Heidi Klum für die siebte Staffel.

Heidi Klum kündigte im Finale von "Germany´s next Topmodel" am vergangenen Donnerstag bereits offiziell die siebte Staffel der Casting-Sendung an. Alle Mädchen, die gerne Model werden möchten, können sich ab August wieder bewerben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Staffel, Heidi Klum, Casting, GNTM
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2011 10:50 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich eine Wildcard: nicht, dass mich die Sendung interessieren würde...aber wenn ich das richtig verstehe, kriegen jetzt alle Krebskranken eine Wildcard? Ja mei, Heidi...Expressmitleidsbonus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"