13.06.11 10:16 Uhr
 2.517
 

Trotz Penis-Schuhen: Lady Gaga ist strikt konservativ

Lady Gaga war schon oft in transparenten Gewändern, Penis-Schuhen oder mit einem blanken Po zu sehen. Viele sehen sie als den personifizierten Sex. Jedoch hat die Künstlerin eine sehr konservative Meinung.

"Ich finde, Jugendliche sollten sich für den ersten Sex so lange wie möglich Zeit lassen. Und sie sollten ihn vom ersten bis zum letzten Mal geschützt haben!", sagte die Diva in einem Interview mit "BANG Showbiz".

Man fragt sich allerdings, wie sich eine solche Aussage mit ihren frivolen Texten und ihrem skandalösen Auftreten vereinbaren lässt. Die Lady meinte dazu, dass Sex in der Musik ohnehin schon normal sei und sie nichts neues mit ihren Texten mache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Penis, Lady Gaga, Konservativ
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 10:16 Uhr von Giagl
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.06.2011 10:35 Uhr von Crushial
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
News ist doppelt: War vor paar Tagen bereits hier:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
13.06.2011 12:08 Uhr von Uli.H
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hat sie schön auswendig gelernt die Lady: Glaubt denn einer von euch noch daran, dass etwas das diese Sternchen von sich geben noch wirklich von ihnen selbst kommt?
Das sind doch alles von einer Agentur vorgefertigte Phrasen die perfekt in ein vermeintlich gewinnträchtiges Image passen.
Genauso künstlich wie die ganze Person ist auch das was sie von sich gibt.
Wer noch etwas anderes glaubt ist einfach nur naiv.
Und von daher: Keine "News" sondern schlichtweg Reklame.
Kommentar ansehen
13.06.2011 14:24 Uhr von Stefan62
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer tritt hier denn seine Bisexualität breit ??? siehe ihr Kommentar bei Diabetesmedikament unter Krebsverdacht.....
Glaub die Tussi ist bissl unterbelichtet Quellen meist bild.de und blick.ch, oft auch nicht weiter als die Überschrift gelesen
Kommentar ansehen
14.06.2011 09:58 Uhr von Earaendil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jaja der autor muss wieder allen verklickern,was er doch für ne süße bi-maus ist...ja,giagle,wir haben alle mitbekommen,dass du sowohl geil als auch braun bist...
Kommentar ansehen
14.06.2011 19:57 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Was soll denn an Verhütung konservativ sein? Dachte Konservative verhüten durch Beten und Enthaltsamkeit.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?