13.06.11 10:20 Uhr
 1.426
 

"GNTM": Rebecca-Mir-Fans laufen Sturm gegen Jana Beller

Jana Beller hat die diesjährige Staffel von "Germany´s next Topmodel" gewonnen (ShortNews berichtete). Die Fans von Final-Teilnehmerin Rebecca Mir laufen jetzt Sturm gegen Jana. In ihren Augen war es die absolut falsche Entscheidung, dass Jana gewonnen hat.

"Verstehe einer die Welt, die die wirklich schön sind, kommen erst gar nicht und so hässliche Schabracken gewinnen den Titel, arme Welt", beleidigte ein Rebecca-Fan Jana über Facebook. Die Beleidigungen nehmen täglich zu.

Jetzt musste Rebecca selbst einschreiten und ihre Model-Kollegin in Schutz nehmen. Sie schrieb an die aufgebrachten Fans, dass sie natürlich selber gerne gewonnen hätte und auf dem Cover des "Cosmopolitan" gelandet wäre, aber Jana solche Beleidigungen trotzdem nicht verdient hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Beleidigung, GNTM, Jana Beller
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 10:49 Uhr von humantraffic
 
+7 | -3