13.06.11 09:40 Uhr
 4.567
 

Styling-Desaster bei Nicole Kidman: Durchsichtiger Rock und Farben-Flop

Nicole Kidman (43) zeigte sich vor kurzem bei den "CMT Awards". Stylingtechnisch griff sie dabei jedoch absolut daneben.

Ihr komplettes Outfit passte weder farblich noch von der Form her. Sie trug ein "Proenza Schouler"-Kleid, welches oben gerade Linien in den Farben grün und blau hatte, anschließend aber in eine Zickzackform überging.

Am Ende verwandelte sich das Kleid in einen durchsichtigen Rock, an dessen Ende zwei Zipfel hingen, die ihre Knien bedeckten. Noch weniger farblich passten dazu die Riemchensandalen, die in einem leuchtenden violett gehalten waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rock, Flop, Desaster, Nicole Kidman, Styling
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 11:17 Uhr von Giagl
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ich geb hier schon allein deshalb ein Minus, weil diese Schrottnews von Crushial ist, der Shortnews mit seinen niveaulosen Mist überschwemmt. Pfui!
Kommentar ansehen
13.06.2011 11:21 Uhr von crowly1333
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial such dir Hobbys oder wie auch immer du das nennst.
->Wie man sieht intressiert dein Müll niemanden!
Kommentar ansehen
13.06.2011 11:49 Uhr von Gorli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau is eh schon in nem Alter, wo man sich allmählich besser nach anderen Qualitäten umsieht, als Mode und sexy-look
Kommentar ansehen
13.06.2011 12:33 Uhr von BennyKassel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@all: Heb mal der die Hand, der ihmhierfür (News) ein + gegeben hat. Und dann stelle er sich in die Ecke und schäme sich
Kommentar ansehen
17.06.2011 02:55 Uhr von Winkle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@crushial: >Noch weniger farblich passten dazu die Riemchensandalen, die in einem leuchtenden violett gehalten waren.

Crushial, es wir dringend Zeit für eine Neuüberprüfung deiner sexuellen Orientierung.
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:33 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicole Kidman: könnte von mir aus auch in zusammengenähten Geschirrhandtüchern rumrennen...Die Frau ist sexy, bleibt sexy.
Wen interessiert Mode ??

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?