13.06.11 07:41 Uhr
 5.631
 

Werbegag: HTC lässt Android-Armeen in belgische Bahnhöfe einmarschieren

Der taiwanesischen Hersteller HTC hat sich jetzt eine besondere Form von Werbung für seine Smartphones mit Googles Betriebssystem Android einfallen lassen.

Gleich in mehreren Bahnhöfen in Belgien ließ das Unternehmen eine Armee von kleinen Android-Bots einmarschieren.

Unter ihnen befanden sich die Bahnhöfe von Antwerpen, Brüssel sowie Namur. HTC bestückt seine mobilen Geräte Flyer, Sensation, Incredible S, Desire S, und Wildfire S mit dem Betriebssystem von Google.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Werbung, Smartphone, Android, Belgien, HTC
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 08:22 Uhr von dvatvn
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
HTC kommt aus Taiwan und nicht Korea.
Kommentar ansehen
13.06.2011 08:36 Uhr von leerpe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@dvatvn: Danke, hatte ich verwechselt. Habe das zur Korrektur gemeldet:-)
Kommentar ansehen
13.06.2011 09:59 Uhr von Jaschiii
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube so ein Teil hätte ich mir einfach mitgenommen...
Kommentar ansehen
13.06.2011 10:17 Uhr von Stefan62
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
und was soll das ? Selbst nach lesen der Orginalquelle bleibt mir der Sinn dieser Werbemassnahme verschlossen. Auch ohne Armee weiss doch inzwischen jeder , dass Android auf dem Vormarsch ist ;-)
Kommentar ansehen
13.06.2011 10:23 Uhr von stickerer18
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Und die Zuständigen für die Bahnhöfe haben HTC erlaubt, dass sie ihre Bahnhöfe mit diesem Schrott zupflastern dürfen?
Nichts gegen Android, habe selber eines, aber das ist doch wieder ein excellentes Beispiel dafür, wie zugemüllt wir heutzutage von Werbung werden.
Kommentar ansehen
13.06.2011 13:05 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe :): Angriff der Klonkrieger :P