13.06.11 07:12 Uhr
 429
 

Bamberg: Polizist wird bei Festnahme eines US-Soldaten in den Arm gebissen

Am Sonntagmorgen tickte ein betrunkener US-Soldat in Bamberg völlig aus. Der 24-Jährige schlug im Stadtzentrum wahllos auf mehrere Passanten ein.

Dabei wurden zwei Männer verletzt, von denen einer sogar in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die alarmierte Polizei schaffte es nicht, den US-Soldaten zu beruhigen.

Als er weiter um sich schlug, wurde der Mann von den Beamten gefesselt. Dabei biss er einem Polizisten in den Arm. Nachdem dem 24-jährigen Mann eine Blutprobe abgenommen und er wegen Körperverletzung angezeigt wurde, übernahm ihn die US-Militärpolizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Festnahme, Anzeige, Arm, Bamberg
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein