13.06.11 06:47 Uhr
 364
 

Bispingen: Im "Verrückten Haus" ist alles verkehrt herum - selbst das Haus

In Bispingen steht das "Verrückte Haus". Das Besondere an der Touristenattraktion ist, dass alles im Haus verkehrt herum ist.

Auch das Haus selber steht auf dem Kopf. So machte vor kurzem Florian Mund Fotos von sich und seinem Sohn in dem Haus.

Beispielsweise sieht es so aus, als ob er mit seinem Sohn einen einarmigen Handstand auf der Toilette machen könnte oder sein Sohn einen Handstand auf dem Schrank macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Haus, Sohn, kurios, Attraktion, Bispingen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2011 06:47 Uhr von Crushial
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind mehrere Bilder dazu. Da sieht man auch die Auflösung, wie das funktioniert. Was richtig komisch aussieht, ist das Haus selbst auf dem Kopf. Leider konnte ich in die News selbst nur das Hauptfoto der Quelle packen.
Kommentar ansehen
13.06.2011 09:56 Uhr von BennyKassel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ähhmmm...? Ich schaue jetzt ja schon etwas hier rum, aber ich finde keine News... Kann mir mal einer sagen, wo die ist?
Kommentar ansehen
13.06.2011 11:21 Uhr von Conny293
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Achso jaa, Florian Mund und sein Sohn! Die kennt doch jeder... oder warte... nein. Wer ist das ? Warum wird ne "News" gemacht wenn irgendjemand mit seinem Kind, welches man auch nicht kennt, in irgendein "verrücktes" Haus geht ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?