13.06.11 06:42 Uhr
 143
 

Pippa Middleton: Kate Middletons Schwester ist angeblich wieder solo

Wie englische Medien jetzt berichten, soll sich Pippa Middleton (27), Schwester von Kate Middleton, von Banker Alex Loudon (30) getrennt haben. Ein Freund von Pippa teilte der "Sunday Times" mit, dass im Freundeskreis bereits alle über die Trennung Bescheid wüssten.

Gleichzeitig soll sie aber bereits einen neuen Mann in Aussicht haben. Es handelt sich um ihren Ex-Freund George Percy. Die beiden unternahmen bereits einen Kurzurlaub nach Madrid und wurden im Londoner Restaurant "Le Cercle" von Augenzeugen beobachtet.

"Die beiden schienen sich sehr nah zu sein. Bevor Pippa dann ins Taxi stieg, umarmten sie sich innig. Sie küssten sich zwar nicht, aber wäre ich ihr Freund, würde ich mir Sorgen machen", sagte ein Beobachter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwester, Spekulation, Kate Middleton, Pippa Middleton
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?