12.06.11 20:26 Uhr
 115
 

Neue glamouröse Make-Up-Linie von Tom Ford

Tom Ford ist eigentlich Film- und Zeitschriftenproduzent. Vor einiger Zeit brachte er eine neue Lippenstift-Kollektion auf den Markt, die sich innerhalb kürzester Zeit zum Verkaufsschlager entwickelte.

Offenbar ist er jetzt auf den Mode-Geschmack gekommen, denn nun will er eine neue Make-Up-Linie auf den Markt bringen. Dabei hat er sich von Jerry Hall, Mariel Hemingway und Bianca Jagger inspirieren lassen.

Das Make-up soll im Bereich "super glamourös" angesiedelt sein. So möchte er unter anderem einen Kalligrafie-Stift herausbringen, mit dem man die Augenbrauen extrem präzise nachzeichnen kann. "So präzise, dass man damit sogar individuelle Härchen zeichnen kann", sagt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Make-up, Linie, Tom Ford, Tom Ford Beauty
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 21:31 Uhr von humantraffic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die nachrichten bleiben sie dran, nach nur einem spot gehts weiter!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?