12.06.11 19:09 Uhr
 467
 

"Big Brother": Menderes spricht Cosimo Mut zu

In der morgigen Folge von "Big Brother" haben die Bewohner eine besonders schwierige Aufgabe. Sechs von ihnen müssen Live einen Song performen.

Cosimo (29) scheint mit dieser Aufgabe besonders nah an seine Grenzen zu kommen. "Ich werde mir keinen Satz merken können. Ich will nicht dumm dastehen. Ich will meine Koffer haben. Ich gehe", sagte er aus Verzweiflung

Doch jetzt hat sich DSDS-Star Menderes Bagci auf seiner Homepage zu Wort gemeldet: "Ich sag nur Thriller. Cosimo, du packst das. ;) Wer kämpft, kann verlieren! Aber wer nicht kämpft, hat schon verloren! So schaut´s aus. ;)!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Big Brother, Mut, Menderes Bagci
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 19:12 Uhr von humantraffic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ausgerechnet: der, der schon so oft bei DSDS sein glück versucht hat, hat besondere probleme dabei? so ein hammel, das sollte er schon können bei seinem berufswunsch. zu menderes sag ich jetzt mal garnix...
Kommentar ansehen
12.06.2011 19:21 Uhr von Unerwartet
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@humantraffic: Der Menderes ist genau so ein armes Würstchen. Wenn der, wie jedes Jahr, bei DSDS sein Glück versucht, setzt schnell die Fremdschämröte ein.
Kommentar ansehen
12.06.2011 19:31 Uhr von humantraffic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@unerwartet: ich weiß, ich will es mir nur sparen über den auch noch abzulästern... die sind eh vom gleichen schlag^^
Kommentar ansehen
12.06.2011 21:15 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig da haben sich ja 2 gefunden. Könnten glatt Brüder sein! :)
Kommentar ansehen
14.06.2011 07:24 Uhr von LaGuNa329
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also, ganz ehrlich, auch wenn Menderes nichts drauf hat finde ich, dass dieser Typ ein wahrer Kämpfer ist, scheiß drauf ob der immer wieder eine Klatsche von DSDS bekommt, dieser Typ hat den Traum Musik zu machen, auch wenn ich nicht glaube das er es je schaffen wird, habe ich doch Respekt vor seinem Willen und seiner Durchhaltekraft.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?