12.06.11 18:24 Uhr
 106
 

Disneys Western "The Lone Ranger" kommt 2012 in die US-Kinos

Disney Pictures gab nun bekannt, dass der Western "The Lone Ranger" ab dem 21. Dezember 2012 in den amerikanischen Kinos laufen wird. Damit steht man jedoch mit dem ersten "Hobbit"-Kinofilm von Peter Jackson und Zack Snyders "Superman: Man of Steel" in Konkurrenz.

Gore Verbinksi wird Regie zu "The Lone Ranger" führen. Als Darsteller sind Armie Hammer und Johnny Depp verpflichtet worden. Das Drehbuch verfasst Justin Haythe. Jerry Bruckheimer ist als Produzent tätig. Die Aufnahmen starten im Herbst.

Die Story, welche auf einer Radioshow aus den 30er Jahren basiert, wurde schon einige Male verfilmt. Es geht dabei um zwei Freunde, die mit Masken getarnt für das Gesetz unterwegs sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Western, Walt Disney Pictures
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 19:05 Uhr von humantraffic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sollten: die filme etwas früher in die kinos bringen, ich möchte wenigstens den hobbit-film noch sehen bevor die welt untergeht!
Kommentar ansehen
12.06.2011 19:35 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@teilnehmerin: Bei solchen Filmen gibts wohl nen zeitnahen internationalen Kinostart und die Leute den es Interessiert wird das wohl gefallen sowas zu lesen xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?