12.06.11 17:08 Uhr
 4.223
 

Fußball: Christiano Ronaldo fordert bei Wechsel 450.000 Euro Gehalt pro Woche

Das Mitglied der Herrscherfamilie von Abu Dhabi und Eigentümer von Manchester City, Scheich Mansour, ist ein großer Fan von Ronaldo und würde ihn zu gerne bei den "Citiziens" spielen sehen. Dafür müsste er aber tief in die Taschen seines geschätzten 26 Milliarden Euro Vermögens greifen.

"Sunday Mirror" will die Forderungen für einen Wechsel des portugisieschen Superstars erfahren haben. Darunter sind die Trikotnummer 7, die Kapitänsbinde, 450.000 Euro die Woche und die Garantie, immer der bestbezahlteste Spieler bei Manchester City zu sein.

Ein Wechsel ist dennoch sehr unwahrscheinlich, weil Ronaldo bei einem Wechsel zu den "Citiziens" Sir Alex Ferguson wehtun würde, der als Ziehvater Ronaldos gilt und beide noch sehr engen Kontakt zueinander haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Parker_Lewis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Wechsel, Woche, Gehalt, Ronaldo
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 17:08 Uhr von Parker_Lewis
 
+6 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2011 17:24 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Also er ist ein klasse Spieler, aber die 450.000 EUR pro Woche sind größenwahnsinnig.

[ nachträglich editiert von TYLER-DURDEN ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 17:39 Uhr von unberechenbar
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind ja nur: 23,4 millionen pro Jahr ^^ tja man muss halt auch fürs Alter sorgen *gg*
Kommentar ansehen
12.06.2011 17:52 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Das hat der niemals gesagt, das hat sich die "Sunday Mirror" sowieso nur wegen der Schlagzeile ausgedacht, mich wunderts, dass einige hier das auch noch so ernst nehmen^^

[ nachträglich editiert von KarlHeinzKinsky ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 18:27 Uhr von Kirschquark
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Er ist übrigens Flügelspieler & Stürmer...
Kommentar ansehen
12.06.2011 18:53 Uhr von ryzer
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
"....Sir Alex Ferguson wehtun würde, der als Ziehvater Ronaldos gilt und beide noch sehr engen Kontakt zueinander haben." heisst Ronaldo fliegt einmal in der Woche zu seinem Sugga-Daddy
Kommentar ansehen
12.06.2011 19:12 Uhr von Brecher
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ryzer: Dein Kommentar ergibt so gar keinen Sinn, also wenn man keine Ahnung hat... ;)
Kommentar ansehen
13.06.2011 07:42 Uhr von SpEeDy235
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
450.000 € pro Woche? ich wäre froh wenn ich 450.000 € in 5 Jahren bekommen würde. Viele Fußballer sind einfach nur noch geldgeil.
Kommentar ansehen
13.06.2011 14:34 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mit 23Mio/ Jahr könnt er sich ziemlich sicher sein: immer der Bestbezahlt Fußballer zu sein...

aber ich denke der weiß selbst wie doof das war,

und hats nur spaßeshalber gesagt, weil er sowieso net wechseln will und dann nach dem Motto ;) "ja also doch wenn du mir 10Mrd gibts dann komm ich." einfach was dahergesagt hat.

:o außerdem xD bei solchen Scheichs weiß man nie, da zahlt er die 1 mrd ablöse + 100mio für 3 Jahre schnell ma ;) aus der Porto Kasse.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?