12.06.11 17:01 Uhr
 1.949
 

"Unter Uns"-Star Bela Klentze hatte schweren Motorradunfall

Bela Klentze, durch die Soap "Unter Uns" bekannt und ehemaliger Lover von Miley Cyrus, erzählte in einem Interview von einem schweren Unfall, bei dem er hätte sterben können.

Er war in Asien bei Dreharbeiten, als er sich in einer Pause ein Motorrad mietete, um sich ein wenig die Gegend anzuschauen. "Ich hatte ungefähr 60 Sachen drauf, als ich auf der Fahrbahn ausgerutscht bin. Dann bin ich gestürzt und mit dem Gesicht über den Asphalt geschlittert."

Schwer blutend schleppte er sich gerade noch so zu seinem Hotel. "Als die dort meine Blutlache gesehen haben, wurde ich sofort in die Klinik gebracht". Weiterhin erklärte er, dass er bei diesem Unfall gemerkt hat, wie schnell das Leben vorbei sein kann und dass er ein Riesenglück hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Unfall, Unter Uns
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 17:52 Uhr von crzg
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
teilnehmerin: ich hab nichts gegen kritik, aber deine argumente sind völlig hohl, sorry.

"Ist Bela ein Mann oder eine Frau?" -> wie wärs wenn du mal auf das Bild schaust?

"Wo läuft "Unter uns" und was ist das" -> Unter uns läuft seit über 10 jahren täglich im fernsehen, sollte man irgendwann mal mitbekommen haben.

"Ein Star ist jemand, den jeder kennt" -> ich hab nicht "Star" oder "Hollywoodstar" geschrieben, sondern "Unter uns"-Star, denn auf die Sendung bezogen ist er das.
Kommentar ansehen
12.06.2011 18:16 Uhr von upupup
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@blondie: "Aber nicht etwa in einem seriösen Sender?" also muss er deiner meinung nach in einer soap auf ARD oder zdf mitspielen um seriös oder ein star zu sein oder was





"Unter den Blinden, ist der Einäugigige ein König...."

da muss man dem autor schon recht geben, bezogen auf unter uns ist dieser mann ein star für seine fans, dann darfst halt nich hier draufklicken und kommentieren.. ich kann doch auch net auf irgendeine news über einen berühmten maler oder so klicken und dann losschreien "OMG BERÜHMT IST NUR WENN JEDER IHN KENNT..."
Kommentar ansehen
12.06.2011 18:52 Uhr von HS.KiNG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe nichts: Ich habe ja nichts gegen solche News, dann und wann sieht jeder mal Unter Uns wenn er rumzappt, nur frage ich mich, warum diese News unter der Kategorie "Brennpunkte" steht...

also so Brennpunkt mäßig sehe ich das nicht..es passiert jede Sekunde soviele unfälle und auch um weiteren krasseres...
deswegen ist es ja schon ne News wert, aber nicht eine, die so wichtig ist.

Lange rede, kurzer Sinn: Kein Brennpunkt!

Brennpunkt wäre für mich EHEC, Japan Katastrophe, World Trade Center, Libyen Krieg und und und ..
Kommentar ansehen
12.06.2011 19:04 Uhr von holaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@blondie: bela ne Frau??
wiklich blond lach
Kommentar ansehen
12.06.2011 20:30 Uhr von lopad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoa "Dann bin ich gestürzt und mit dem Gesicht über den Asphalt geschlittert.""

Darum sollte man nen Integralhelm tragen Herr Klentze!
Kommentar ansehen
12.06.2011 20:32 Uhr von Amdosh
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unwichtige News Wo ist die News, die hier eine Rolle spielt ? Dass er einen Unfall gehabt hat, vor unbestimmte Zeit ist zwar schlimm für ihn, nur rechtfertigt dies keine "News", die einen vom Titel her den Eindruck vermittelt, dass sie "jetzt" passiert ist.

Der Unterschied einer News und einen Detail aus einen Interview sollte schon eine Rolle spielen, ob es hier drin landen sollte, aber schon durch die Quelle erübrigen sich manche Fragen ...
Kommentar ansehen
12.06.2011 21:25 Uhr von LocNar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zu den ganzen Kommentaren gebe ich jetzt mal keinen Kommentar ab, ich habe sie gelesen und innerlich gegrinst.

Das einzige was mich wirklich stört ist der reisserische Titel, der beim lesen eigentlich vermittelt, als sei dieser Unfall erst vor kurzem geschehen....... aber nicht von jemandem, der irgendeine Story aus seiner kurzen Lebensgeschichte zur Sprache bringt.

Darum gibt es ein fettes Minus für diese "News".
Kommentar ansehen
13.06.2011 09:13 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
teilnehmerin, Hui, du bist ja so niveauvoll, daß du nichtmal den Namen von seit Ewigkeiten laufenden DailySoaps kennst- Gott, bist du intelligent...wolltest du DAS hören?

Hör bloß auf, so affektiert mit deinem "guten Geschmack" anzugeben- das stinkt.
Das hatten wir hier schon zehntausendmal.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?