12.06.11 16:30 Uhr
 318
 

"Jersey Shore"-Girls mit Cellulite am Hintern

Zurzeit befindet sich die Crew der Reality-Show "Jersey Shore" zum Dreh einer neuen Staffel in Italien.

Dort wurden nun die beiden Stars der Sendung Nicole "Snooki" Polizzi und Deena Nicole Cortese in äußerst kurzen Shorts abgelichtet.

Darauf kann man deutlich Orangenhaut (Cellulite) an ihren Hinterteilen erkennen. Allerdings scheinen sie dazu zu stehen, denn sonst hätten die Beiden vermutlich eine andere Kleiderwahl getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hintern, Cellulite, Anblick, Jersey Shore, Jersey
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?