12.06.11 16:22 Uhr
 706
 

Trashige YouTube-Blondine will keine "beschissene Hausfrau" sein

570.000 Klicks bekommt Tonje Langeteig aus Norwegen wöchentlich für ihr trashiges Musikvideo "I Don´t Wanna be a Crappy Housewife", was übersetzt bedeutet: "Ich möchte keine beschissene Hausfrau sein".

In dem Musikclip geht es darum, dass Tonje sich als kleines Mädchen in einem erwachsenen Körper gefangen fühlt. Die einzige Rettung: Party machen.

Beendet wird der Clip mit einem lustlosen Rap und Hintergrundtänzern in einer fast leeren Disco. Dass so ein Video bei der YouTube-Community aber zum Hit werden kann, beweist einem dieses Beispiel einmal wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: YouTube, Blondine, Hausfrau
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers
England: Dieb klaut 20 Kilogramm schweren und preisgekrönten Cheddar-Käse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 16:24 Uhr von ChaosKatze
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
neiiin "I Don´t Wanna be a Crappy Housewife", was übersetzt bedeutet: Ich möchte keine beschissene Blondine sein".


übersetzt heisst das immernoch "ich will keine beschissene hausfrau sein" !!! -.-
Kommentar ansehen
12.06.2011 16:26 Uhr von crzg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haha: bin im text wohl irgendwie durcheinander gekommen :D habs gemeldet

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 16:39 Uhr von upupup
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: please und comment
Kommentar ansehen
12.06.2011 17:05 Uhr von TausendUnd2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Trashige <rot>-A</rot>
Kommentar ansehen
12.06.2011 19:36 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schäme mich: das ich die selbe nationalitöt als diese Frau habe.

Wieso kan so ein scheiss so populär werden?
So schlimm das es gut wird, wa?

Mit auto-tune wird alles gut. -_-

Trash 4 lajfe!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Schottland: Tampons werden an Frauen bald kostenlos verteilt
Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?