12.06.11 13:45 Uhr
 163
 

"Jedward"-Zwillinge sind Fans von "Tokio Hotel" und wollen diese covern

Die "Jedward"-Zwillinge Edward und John Grimes aus Irland erzählten nun, dass sie Fans von Tokio Hotel sind und während ihrer Mini-Tour in Deutschland ab 6. September vor haben, diese zu covern.

Außerdem seien sie Fans von Lena, allerdings stimme nicht, was in den Medien über die beiden in Bezug auf Lena berichtet wurde.

Weiterhin erzählten die Beiden, dass sie schon an das Leben als Star gewöhnt sind, da sie früher schon berühmt sein wollten und deshalb einfach so taten und sich wie Reiche auf der Straße präsentiert haben. Die Leute hätten es ihnen damals abgekauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Zwillinge, Jedward
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 16:24 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ach du meine güte: wie kann man denn nur fan von th sein
so extrem kann man ja nicht an geschmacksverirrung leiden und dann noch covern ? :-(
Kommentar ansehen
12.06.2011 16:45 Uhr von martin@pc
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
buuuh. ich hätte denen bis gerade noch den grand prix sieg gegönnt. bis gerade.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?