12.06.11 13:28 Uhr
 175
 

Nicole Kidman unsicher bei erstem YouTube-Clip: "Ich bin sehr schüchtern"

Die 43-jährige Schauspielerin Nicole Kidman veröffentlichte nun ihr erstes YouTube-Video.

In dem Video erzählte sie ihren Fans, dass sie gerade mit den Dreharbeiten zu "Hemingway and Gellhorn" fertig geworden ist.

Nun will sie regelmäßig ein paar Videos online stellen, allerdings nur wenige, denn sie sei "sehr schüchtern", wie sie ihren Fans in dem 44-sekündigen Clip mitteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, YouTube, Nicole Kidman, Clip
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch
Nicole Kidman durfte bei Scientology-Hochzeit ihrer Tochter nicht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch
Nicole Kidman durfte bei Scientology-Hochzeit ihrer Tochter nicht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?