12.06.11 13:10 Uhr
 14.968
 

Großbritannien: "Scare-Tree" - furchterregender Baum fotografiert

Mit seinen vielen Augen, der komisch verdrehten Schnauze und schiefen Zähnen ist es angeblich der furchterregendster Baum Großbritanniens.

David Garnham hat die rund 22 Meter hohe Buche auf dem Territorium von Stowlangtoft Hall in Bury St. Edmunds, Suffolk, Großbritannien, entdeckt.

Der Fotograf nannte sein Foto "Nature´s Scream", weil der Baum ihn an das berühmte Gemälde von Edward Munch "Der Schrei" erinnert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Großbritannien, Angst, Baum, Fotograf
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 13:25 Uhr von Klassenfeind
 
+59 | -4
 
ANZEIGEN
Absolut: geiles Foto !
Kommentar ansehen
12.06.2011 13:48 Uhr von heislbesen
 
+20 | -20
 
ANZEIGEN
Nur der Mensch: sieht was der Mensch sehen will ......
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:13 Uhr von JustMe27
 
+64 | -1
 
ANZEIGEN
@handstand: DICH hat es interessiert, denn du hast es angeklickt, gelesen, kommentiert!
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:18 Uhr von mort76
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
handstand, und was hast du hier zu lesen erwartet?
So richtig minderwertig ist es, so einen dämlichen Kommentar zu posten- als hättest du etwas für das lesen dieser News bezahlt oder als hätte dich jemand gezwungen, sie zu lesen.

Also, offensichtlich hast du selber genug Langeweile gehabt, um diese News zu lesen und einen überflüssigen Kommentar zu posten- was sagt das über DICH aus? (ICH warte auf das Ende eines Rendering-Vorgangs und habe wirklich nichts besseres zu tun, deswegen lese ich GERNE solche News).

Und jetzt geh weiter an einem Krebsmedikament forschen oder sonstwelche Weltprobleme lösen, oder wobei immer dich auch diese News unterbrochen hat, du Wichtigtuer!
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:23 Uhr von The_Source
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
korrektur: "...ist es anegblich der furchterregendster Baum Großbritanniens..."

... ist es angeblich der furchterregendste Baum Großbritanniens.
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:29 Uhr von alphanova
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
mich hat es weniger an das Gemälde von Edward Munch erinnert, sondern mehr an ein paar bestimmte Szenen aus dem Film "The Ring"

zb die hier: http://4.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:39 Uhr von Acun87
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
der: steht vor dem haus meines nachbarn der freddy heißt und in der elm street wohnt
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:45 Uhr von hannes2010
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: nette news... und der baum sieht doch klasse aus^^
aber leider ist es fürchterlich geschrieben...
Kommentar ansehen
12.06.2011 15:20 Uhr von Jacdelad
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Toller Baum. Ich mag Bäume.
Kommentar ansehen
12.06.2011 15:32 Uhr von irving
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@handstand: why so angry?forgot to take your medication today, eh?:-)
Kommentar ansehen
12.06.2011 16:14 Uhr von Vitus121
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Er wird die WELT UNTERWERFEN!

Und uns alle in Bäume verwandeln ;D
Kommentar ansehen
12.06.2011 18:35 Uhr von merjon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
der Tag nach dem Besäufniss: wenn dem Baum der Efeu wieder hochkommt..
Kommentar ansehen
12.06.2011 20:31 Uhr von LocNar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht doch geil aus ich weiß nicht warum so viele darüber meckern.

Also mir gefällt dieser Baum..... und auch die News darüber.

Was mich im Moment eher ankotzt ist der Rennabbruch in Montreal..... habe mir exrta eine Pizza und ein Bier zum Rennen bestellt und nun der scheiss Rennabbruch.
Kommentar ansehen
13.06.2011 05:00 Uhr von fourteil
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe ebenfalls die Bäume, und jede Nachricht darüber ist mir 1023 x mehr wert, als jede Crushial-"News"!
Kommentar ansehen
13.06.2011 09:58 Uhr von Garstl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat: wohl was geraucht,bevor er das entdeckt hat.

[ nachträglich editiert von Garstl ]
Kommentar ansehen
13.06.2011 13:00 Uhr von hide
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zuerst dachte ich, dass das wieder so eine Schrott-News wie die ueber das "Hitler-Haus" wird, aber der Baum hat echt was. Koennte direkt aus einem Film von Tim Burton entsprungen sein. :)
Kommentar ansehen
14.06.2011 17:07 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens: hat er keinen Hitlerbart, wie so manches Haus in England o.ä.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben