12.06.11 13:05 Uhr
 47
 

Deutschen Oper Berlin: "Macbeth" feiert heute Premiere

Unter Intendanz von Kirsten Harms wird heute an der Deutschen Oper in Berlin Verdis "Macbeth" Premiere feiern.

Die Regie steht unter dem Kanadier Robert Carsen. Die Produktion des Stückes stammt von der Oper in Köln. Dort wurde es schon 1998 das erste Mal aufgeführt.

Roberto Rizzi Brignoli übernimmt bei der Aufführung die musikalische Leitung. Die Hamburgerin Kirsten Harms ist seit 2004 in Berlin. Ihren 2011 auslaufenden Vertrag hat sie allerdings nicht mehr verlängert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Vertrag, Premiere, Oper, Macbeth
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Politiker wollen Lesung von kritischem Buch über Bundesland verhindern
USA: Student beendet US-Elite-Uni Harvard mit Rap-Album als Abschlussarbeit
Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zimbabwe: Elefantenjäger wird von umfallendem Tier getötet
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Spanien: Haftstrafe für Fußballstar Lionel Messi von Oberstem Gericht bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?