12.06.11 12:52 Uhr
 80
 

Fußball: Eintracht Frankfurt beginnt die Mission Wiederaufstieg

An diesem Wochenende begann bei Eintracht Frankfurt der Ernst des Lebens: Neu-Trainer Armin Veh rief am Samstag seine Profis zum ersten Training zusammen.

Ungefähr 600 Fans verfolgten den Start der Mission Wiederaufstieg. Sie konnten neben dem Trainer auch noch Thomas Kessler und Matthias Lehmann als Neuzugänge begrüßen.

Nach dem Training bat der Coach erst einmal die Fans um Geduld. Er sagte: "Es wird für uns am Anfang nicht so einfach durch den frühen Start. Wir dürfen nicht zu ungeduldig werden. Unser Ziel ist es, am ersten Spieltag so fit zu sein, dass wir unsere auch Spiele gewinnen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, Mission, Aufstieg, Armin Veh, Matthias Lehmann
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar