12.06.11 12:46 Uhr
 399
 

Hella von Sinnen über ihr Frauenbild und RTL II

Hella von Sinnen moderiert ab kommender Woche auf dem Sender RTL II eine Sendung, in der die witzigsten und meistgesehensten Clips gezeigt werden, die auf den verschiedenen Videoplattformen im Internet kursieren. In einem Interview mit "Welt-Online" äußerte sie sich nun über RTL II und Frauenbilder.

So nennt die bekennende Lesbierin ihre Show selbst zwar nicht sehr experimentierfreudig, allerdings ließe sich RTL II ja gerne mal auf Experimente ein und man müsse sehen, wie sich das ganze entwickle. Die Macher in den Chefetagen der Sender hätten laut ihrer Meinung wohl zu wenige kreative Köpfe.

Ebenfalls beschwert sich die Kölner Ulknudel über von RTL II gezeigte Frauenbild, das darauf abziele, möglichst oft dralle Brüste und Frauen in Stringtangas zu zeigen. Sie selbst, als erklärte Freundin des Naturbusens, freue sich mehr über im Fernsehen malende Kinder, was zum Beispiel beim "Frauentausch" zu kurz komme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Interview, Brust, RTL II, Hella von Sinnen, Frauenbild
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen finden das deutsche Fernsehen langweilig
Cornelia Scheel und Hella von Sinnen führen nun offene Beziehung
Hella von Sinnen und Cornelia Scheel sind nach 25 Jahren kein Paar mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 12:46 Uhr von Giagl
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Recht hat Frau von Sinnen. Eine schöne Frau im Spitzenstring sehe ich allerdings auf oft gerne. Auch Männer sollten wieder zum String greifen!
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:48 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: überlege mir grad, wie Hella von Sinnen wohl im Stringtanga aussieht und das war´s dann für heute...
Kommentar ansehen
12.06.2011 15:25 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"überlege mir grad, wie Hella von Sinnen wohl im Stringtanga aussieht und das war´s dann für heute..."

Na wer auf Wellfleisch steht^^

"Auch Männer sollten wieder zum String greifen! "

Nichts sieht besser aus als ein haariger Männerhintern im String. XD

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 17:50 Uhr von humantraffic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lesbierin? ich glaube so hat man lesben ende des 19. jahrhunderts genannt :) nicht falsch verstehen, ich finds in ordnung, aber das wort ist ja mal mehr als ungewöhnlich!
Kommentar ansehen
12.06.2011 17:59 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zitiere: "Ich kanns nicht mehr sehen, diese F*tzenlesbe Hella von Sinnen. Sie meint sie wär intelligent ,aber eigentlich nur fett ist und von meinem Mitleid und meiner Toleranz gegenüber Lesben existiert. Wenn sie ne Heterosexuelle wär, wär sie einfach eine fette, hässliche ungeb*mste Schachtel."

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
13.06.2011 00:00 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gähn: Wie einfallslos kann ein Sender sein, wenn er sich von Youtube-Abfall ernährt?
Das Web hätte solchen Leuten eigentlich für immer verschlossen bleiben sollen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen finden das deutsche Fernsehen langweilig
Cornelia Scheel und Hella von Sinnen führen nun offene Beziehung
Hella von Sinnen und Cornelia Scheel sind nach 25 Jahren kein Paar mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?