12.06.11 12:36 Uhr
 1.029
 

England: Ungewollter Busenblitzer auf Fan-Tribüne

Während des traditionellen Rugby-Matches zwischen Navy und Marine im englischen Twickenham, geriet ein Fan offenbar in einen derartigen Jubel, dass er im Eifer des Gefechts seiner Freundin während eines Kameraschwenkes das Oberteil herunterriss und damit ihre Büste entblößte.

Der Vorfall ereignete sich zwar schon Anfang Mai, allerdings ist erst jetzt der Film auf der Videoplattform "YouTube" erschienen.

Welche Konsequenzen die Freundin des Mannes aus der Aktion zog, ist unbekannt. Bemerkenswert ist allerdings, dass der übereifrige Fan während der ganzen Szene seine Bierflasche in der Hand behielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Fan, Brust, Rugby, Busenblitzer, Tribüne
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde
Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage