12.06.11 11:20 Uhr
 158
 

Passau: 44-jähriger Mann stirbt bei Verkehrsunfall

Am Samstagabend ist ein 44-jähriger Mann im Landkreis Passau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Der Fahrer schleuderte das Auto auf nasser Fahrbahn in den Gegenverkehr und rammte ein entgegenkommendes Fahrzeug. In diesem Wagen befanden sich drei Kinder und eine hochschwangere Frau.

Die Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs wurden nach dem Unfall mit leichten Verletzungen in das Klinikum Passau eingeliefert wurden. Der Mann starb beim Zusammenprall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A-to-lex
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Auto, Kind, Verkehrsunfall, Passau
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 16:33 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre es es jetzt umgekehrt gewesen, dass die Familie schwer verletzt worden wäre, wäre ich sehr bedrückt. So hält ich mein Bedauern auf niedrigsten Niveau.
Kommentar ansehen
13.06.2011 02:37 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Fahrer schleuderte das Auto auf nasser Fahrbahzn in den Gegenverkehr........

sorry wenn ich jetzt ausnahmsweise Rechtschreibfehjler in meinem Beitrag habe, aber ich lache mir gerade den Arsch asb wenn ich mir vorstelle wie der Fahrer das Auto auf die Gegenfahrbahn geschleudert hat (so in der Art wie HULK stelle ich mir das gerade bildlich vor ......)

Sorry auch ich habe mal blöde Momente, Tut mir Leid wegen der Rechtschreibfehler, ich bin normal nicht der Typ mit Fehlern, aber ich kann gerade nicht anders vor lachen....... sorry

EDIT (ohne Fehlerberichtigung) : @Author : Bitte nicht böse sein, du hast auch ein PLUS von mir bekommen, aber ich habe so lachen müssen bei deiner Umschreibung...... tut mir Leid........ und die paar Rechtschreibfehler gönne ich mir jetzt mal.......

Schöne Pfingsten noch an Alle.

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
13.06.2011 06:39 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@LocNar hast wohl etwas zu tief ins Pfingstbierglas geguckt?

Wegen des Fehlers, den der Autor gemacht hat, lachst du dich fast tot. Schade, dass er nicht mehr Fehler gemacht hat, dann würden von dir keine Kommentare mehr kommen.

Nur für deine statistischen Notizen. In deinem Bericht habe ich 9 Fehler gefunden, und das ist wirklich beschämend für dich. Andere Leute wegen einem Fehler kritisieren und selbst 900% mehr Fehler machen.
Kommentar ansehen
13.06.2011 06:48 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Ok, das mit dem Pfingstbier haut schon hin..... wenn du meine anderen Kommentare kennst müsstest du wissen, dass ich normalerweise zu 100% auf korrekte Rechtschreibung achte und normalerweise nicht großartig über Nachrichten meckere (es sei denn sie kommen von get_shorty oder von crushial *hrhr*)

Sorry, vielleicht hatte ich wirklich ein Bierchen zu viel..........

(oder zwei ^^)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?