12.06.11 10:38 Uhr
 429
 

Baden-Württemberg: "Hells Angels" wurden in Pforzheim verboten

Die "Hells Angels" in Pforzheim sind durch das baden-württembergische Innenministerium verboten worden. Bei einer Großrazzia wurden Drogen und Waffen sichergestellt.

Grund für das Verbot waren Auseinandersetzungen in der Türsteherszene. Die Polizisten fanden zudem 18.000 Euro Bargeld und beschlagnahmten Computer, Unterlagen und Kutten des Motorradclubs.

"Seit heute hat Pforzheim eine Sorge weniger", sagte Polizeidirektor Burkhard Metzger.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Verbot, Motorrad, Baden-Württemberg, Hells Angels, Pforzheim
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 11:20 Uhr von cyberax99
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Anti^^: bis die dann verboten werden :-)
Kommentar ansehen
12.06.2011 16:48 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Au weh der Neue Grüne schaltet nicht nur AKW´s ab sonder auch Hell Angles. Das werden harte 4 Jahre für die, die nicht grün denken.
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:52 Uhr von Pegasus_bln
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
so bescheuert Jede Wette, dass die Drogenunterstellung ne Finte war?! Sorry, aber so weit ich die kenne gibts dort zwar jede Menge Baseballschläger in allen Variationen, aber keine Drogen... naja, zumindest etwas nördlicher von Pforzheim...


Allerdings ein Spruch war wirklich unbedacht und DUMM... der vom Polizeidirektor Burkhard Metzger... Denn die Hells sind kein Problem, sondern eher eine Amtshilfe wenns um Massenschlägereien geht (kommt in verschiedenen Großstädten gerne mal vor, dass die Hells von der Polizei dazu geholt werden!)... naja, wenn der Depp meint...
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:21 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Pegasus_bin lebst du hinter dem Mond? Wenn du den Geldumsatz, den die Hell Angels oder andere Rockergruppen mit Prostution und Drogen dein Eigen nennen könntest, dann hätten auf Generationen deine Familie und Verwandten ausgesorgt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?