12.06.11 10:41 Uhr
 216
 

Somalias Al-Qaida-Chef Fazul Abdallah Mohammed ist tot

Fazul Abdallah Mohammed war einer der Top-Terroristen Afrikas. Nun ist er in Mogadischu getötet worden. Jetzt soll eine DNA-Analyse absolute Klarheit schaffen, weil ihm Gerüchte zufolge schon öfters der Tod ereilt hatte.

Schon am Mittwoch ist Mohammed an einem somalischen Kontrollpunkt von Einheiten getötet worden, berichtete der Polizeichef Matthew Iteere.

Mohammed soll 1998 Drahtzieher für die Anschläge auf die amerikanischen Botschaften in Daressalam und Nairobi gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Exilant33
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chef, tot, Afrika, Al-Qaida, Somalia
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 10:47 Uhr von Exilant33
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@checker: Da fehlt ein ganzer Abatz!! oO Warum wurde das unterschlagen??!
hier:
Bei der Schießerei in Mogadischu sei auch ein ranghohes Mitglied der radikalislamischen Al-Shabaab-Miliz getötet worden, so Iteere weiter.

Weiteres in der Quelle zu finden.
Kommentar ansehen
12.06.2011 11:04 Uhr von Exilant33
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@benjaminx: alles gute ist nie beisammen!
Kommentar ansehen
12.06.2011 16:43 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Checker haben die Wörter neutral und wertfrei aus ihrem Vokabilarium gestrichen. oder machen sich die Hosen voll wenn es um Namensnennungen islamischer Täter handelt. Warum weiß ich nicht, aber ich mache mir so meine Gedanken.

Liebe Checker es ist wirklich sehr auffällig wieviele Beiträge ihr zensiert, wenn es um gewisse Gemeinschaften geht. Wenn im Bericht steht, es handelt sich um protestantische Gewalttäter, dann ist es einfach so und wenn es sich um andere religiösen Randgruppen handelt und sollte man dies doch in der news bemerken können.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?