12.06.11 10:34 Uhr
 48
 

Halle: Händel-Festspiele gehen mit Open-Air-Konzert zu Ende

Zum Abschluss der Händel-Festspiele, wird noch das traditionelle Open-Air-Konzert stattfinden. Mit einem Feuerwerk werden heute die Festlichkeiten endgültig abgeschlossen.

Zunächst wird der letzte Tag aber mit einem Gottesdienst im Dom eingeleitet. Auf dem heutigen Programm stehen zudem noch die Oper "L´Amfiparnaso" von Orazio Vecchi, im Goethe-Theater Bad Lauchstädt.

Ein italienisches Tanztheater tritt zudem in der Oper Halle mit "Serata Haendel" auf. Insgesamt gab es in den letzten elf Tagen an 30 verschiedenen Orten 100 Darbietungen von 1.400 nationalen und internationalen Künstlern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Musik, Konzert, Halle, Oper, Open Air, Festspiele, Georg Friedrich Händel
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?