12.06.11 09:53 Uhr
 69
 

Extremsportler Norman Bücher spricht über den Reiz der Bewegung

Norman Bücher ist Extremsportler und Ultramarathonläufer. In einem Interview erzählt er etwas über die Faszination des Sportes.

Seit 2008 betreibt er den Sport in Vollzeit und kündigte seinen Beruf als Unternehmensberater. Seitdem trainiert er fünf bis sieben Mal die Woche und läuft so etwa 120 bis 150 Kilometer.

Seine schönste Erinnerung ist der 166 Kilometer lange Ultra-Trail Mont Blanc, ein in 9.400 Höhenmeter stattfindender Marathon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Interview, Marathon, Extremsport, Mont Blanc
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?