12.06.11 10:23 Uhr
 898
 

Der Autor Hans Rath schreibt über die Probleme von Männern über 40

Hans Rath ist Schriftsteller und Drehbuchautor. In einem Interview spricht er über sein neues Buch "Was will man mehr".

Dieses Buch erzählt von Männern um die 40 und deren Probleme. In dem mittlerweile dritten Teil der Buchserie geht es auch darum, ob der Protagonist Paul endlich sein Glück finden kann.

Des Weiteren ist der Drehbuchautor wieder an zwei Drehbuchprojekten zu Kinofilmen beteiligt, zu denen er aber noch nichts sagen darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mann, Buch, Autor, Drehbuch, Midlife Crisis
Quelle: nachgebloggt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?