12.06.11 09:40 Uhr
 183
 

Model Sarah Knappik will mit neuem Projekt durchstarten

"Dschungelcamp"-Star Sarah Knappik zeigte sich in Berlin bei der Premiere des neuen Films "Larry Crowne". Dabei sprach sie darüber, dass sie ein neues Projekt abgedreht hat.

"Ich hab jetzt die letzten Wochen viel gedreht, es wird jetzt auf alle Fälle was von mir kommen. Ich war richtig fleißig die letzte Zeit, hab mich nur auf die Dreharbeiten konzentriert und jetzt werd ich erst mal ein bisschen Energie tanken", sagte sie.

Um was genau es sich bei dem Projekt handelt, wollte sie jedoch noch nicht preisgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Projekt, Dschungelcamp, Dreh, Sarah Knappik, Larry Crowne
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 10:03 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also: vermittelt diese News im Grunde eigentlich gar nichts...


wow
Kommentar ansehen
12.06.2011 10:05 Uhr von Seelenkrank
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, was heute schon alles als "Model" zählt... Nur weil man an einer blöden Castingshow teilgenommen hat, im Dschungel rumhüpft und nur Scheiße von sich gibt...
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:56 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich nochmal: "Model" lese renne ich schreiend durch die Wohnung. Jedes noch so hohle Model hat mehr Grips als Sarah Dingens. Und ein Model ist sie ganz bestimmt nicht. Sie ist nicht mal ein Promi!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?