12.06.11 10:01 Uhr
 303
 

Fußball: Deutscher EM-Kader steht vermutlich erst vier Wochen vor der EM fest

Joachim Löw teilte in einem Interview jetzt mit, dass er sich dieses mal Zeit lassen möchte mit dem Kader für die Europameisterschaft. Dafür will er mindestens noch ein weiteres halbes Jahr mit verschiedenen Spielern experimentieren.

"Natürlich gibt es einen festen Kern. Spieler wie Mertesacker, Lahm, Schweinsteiger, Podolski und Klose sind seit vielen Jahren feste Größen. Dazu kommen seit einem Jahr Özil, Khedira, Neuer, Müller und jetzt natürlich auch Gomez", sagte er.

Er vermutet auch, dass bei dem Testspiel gegen die Niederlande im November eine völlig andere Mannschaft spielen wird als letztendlich während der EM. Erst ungefähr vier Wochen vor der EM soll der endgültige Kader für das Turnier feststehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Testspiel, Experiment, Joachim Löw, Kader, Fußball-EM
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 11:19 Uhr von Jart
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Is mir alles egal: Solange er Höwedes und Hummels Stamm in der IV spielen lässt mit Schmelzer und Lahm außen....
Kommentar ansehen
12.06.2011 11:25 Uhr von A-to-lex
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Jart: Solange solche blinden Idioten wie Hummels, Höwedes und Schmelzer NICHT spielen, ist mir alles egal.
Kommentar ansehen
12.06.2011 11:52 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na da bin ich mal gespannt: wie er sich in 48 wochen entscheidet...
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:24 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@A-to-lex: Blinden aha daran seh ich das du null plan hast.Hummels wurde zum besten Innenverteidiger gewählt.Er ist ja so blind das Dortmund nur 21 Gegentore hatte.Bilde dich erstmal bevor du anfängst über Fussball zu sprechen.

Lahm Hummels Höwedes und Schmelzer in die Abwehr das würde hauen.Aber Löw brauch sich ja auch nicht früh festlegen,wäre auch dumm.Kann ja auch Verletzte geben usw
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:59 Uhr von swam7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar, weil man da erst sieht wer wirklich fit ist für die EM ... das ist keine NEws das wird jedes Jahr vor einem Turnier gemacht !!!!
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:55 Uhr von Deathmachine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@A-to-lex: Genau, ist ja auch nicht so, dass z.B. Hummels und Höwedes mit der U21 Europameister geworden sind - aber das bestimmt nicht, weil sie gut waren, sondern alle anderen einfach schlechter, gelle?

Und solche Beschimpfungen wie "Vollidiot" gehören hier definitiv nicht hin.

Gruß
Deathmachine

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?