12.06.11 09:12 Uhr
 5.172
 

Philippinen: So groß wie zwei Flaschen - 18-Jähriger ist kleinster Mann der Welt

Am heutigen Sonntag wird Junrey Balawing aus Sindangan auf den Philippinen 18 Jahre alt.

Aller Voraussicht nach erhält er als Geburtstagsgeschenk einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde. Denn er ist der kleinste Mann der Welt. Gerade einmal 59,9 Zentimeter groß ist der kleine Philippine.

Auf einem Foto sieht man, dass er ungefähr so groß ist wie zwei Colaflaschen. Bis jetzt war ein 18 Jahre alter Nepalese mit 67,08 Zentimetern der kleinste Mann der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Welt, Klein, Philippinen, Guinness-Buch der Rekorde
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 10:05 Uhr von traenen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
55cm so groß wie manch ein Kind bei der geburt auf der einen seite denk ich, wow wie der bis jetzt so durch`s leben gegangen ist ... auf der anderen seite denke ich aber das die lebenserwartungen bestimmt nicht so hoch sind so der durchschnitt... was sich mutternatur wohl wieder dabei gedacht hat ?
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:21 Uhr von Astoreth
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Forever alone 8:D
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:41 Uhr von face
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er clever ist macht er mit sich selbst ein Vermögen ...
Kommentar ansehen
12.06.2011 13:40 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sry, dass ich das sagen muss: aber wenn man noch nicht mal die News richtig abschreiben kann ist es erbärmlich. So steht bei der Quelle als Überschrift "Kleinster Mann der Welt misst 59,9 Zentimeter".

Zum Thema: Ist bestimmt nicht einfach für so eine Person, er wird sicher immer auf Hilfe angewiesen sein...

[ nachträglich editiert von Ich_bins_wieder ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 16:22 Uhr von Vitus121
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs doch gesagt! Zwerge existieren :D


PS: Ich weiß nicht ob ich diese news gut oder schlecht finden möchte den wie fidet es denn selbst?????

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?