12.06.11 10:11 Uhr
 807
 

Sechsjähriger besiegt Günther Jauch bei Wissensquiz

Am gestrigen Samstag fand zum ersten mal das Wissensquiz "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" in der ARD statt. Moderator der Show war Kai Pflaume. In der Show trat unter anderem der kleine Kilian gegen "Wer wird Millionär"-Moderator Günther Jauch an.

Dabei hatte Jauch in dem Wissensquiz das Nachsehen. Die beiden Kandidaten sollten die Länder der Erde nur anhand der Umrisse erkennen. Für Kilian war dies kein Problem. Er erkannte selbst Aserbaidschan, Ägypten und Bolivien inklusive deren Nachbarländer oder Hauptstädte ohne Probleme.

Günther Jauch biss sich jedoch teilweise die Zähne aus. So kam es dann auch, dass Jauch am Ende mit 5:3 gegen den Sechsjährigen verlor. "Wenn ich gewinnen würde, würdest du heulen", ärgerte Kilian den "WWM"-Moderator zwischendurch noch. Am Ende nahm Jauch die Niederlage mit Humor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Sieg, ARD, Wer wird Millionär?, Günther Jauch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 10:42 Uhr von humantraffic
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
also ich habs nicht gesehen, aber woher kennt ein 6-jähriger den umriss von aserbaidschan? das ist doch kein allgemeinwissen, schon gar nicht in dem alter!?

[ nachträglich editiert von humantraffic ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 10:52 Uhr von Phyra
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
es ist ja wohl ziemlich klar, dass das kind vorher auf die fragen vorbereiet wurde.
Aber bei einem wissenstest nach laendergrenzen zu fragen halte ich fuer mueßig, da sollte lieber nach dingen gefragt werden die man wirklich mal gebrauchen kann.
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:03 Uhr von blade31
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ist ja wohl klar das man ein Kind gewinnen lässt...

Die haben dem Kind einfach vorher gesagt was was ist

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:14 Uhr von humantraffic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dann: versteh ich aber den sinn der ganzen veranstaltung nicht...
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:53 Uhr von daiakuma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
china sack reis und so

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?