12.06.11 09:02 Uhr
 16.356
 

Seitlich fast freier Einblick auf Busen: "Queensberry"-Leo Bartsch auf Aftershowparty

"Queensberry"-Mitglied Leo Bartsch zeigte sich mit ihrer Bandkollegin Ronja Hilbig bei der Aftershowparty vom "German Soap Award 2011".

Dabei gewährte die Sängerin einen mutigen Einblick auf ihre Oberweite. Bereits von vorne konnte man aufgrund des raffinierten Ausschnitts ihres blauen Kleides einen kleinen Einblick erhaschen.

Von der Seite betrachtet, erhielt man dann jedoch einen fast freien Einblick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Brust, Auszeichnung, Kleid, Dekolleté, Busenblitzer, Queensberry
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 09:18 Uhr von A1313
 
+60 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: Crushial, irgendwie tust Du mir leid ...
Kommentar ansehen
12.06.2011 09:22 Uhr von Jacdelad
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
@Crushial: Du bist echt eine arme Wurst...
Kommentar ansehen
12.06.2011 09:24 Uhr von Podeda
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Viel Interssanter als die Zwergentittchen (die es überall im Net gibt) find ich den sonderbaren Riechkolben!
Kommentar ansehen
12.06.2011 09:37 Uhr von Glitzerfratze
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Titel ist auch noch falsch! Sie zeigte folglich nicht Ihren After, sondern ihre Titten.

Scheissegal-Witz auf Scheissegal-News.

[ nachträglich editiert von Glitzerfratze ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 09:58 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen...
Kommentar ansehen
12.06.2011 10:15 Uhr von traenen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
weltuntergang: oh da sieht man drei gramm brust ... vll ist das so gewollt? Nur so bleibt man im Gespräch ?
Kommentar ansehen
12.06.2011 11:10 Uhr von AdvancedGamer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sagt mir bescheid: wenn sie oberweite kriegt
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:00 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Queenswas? Muss man nicht kennen, oder?
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:02 Uhr von jamijimpanse
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ICH KÖNNTE Zum SCHWEIN werden... warum hier solchen Drecknews überhaupt Einlass gewehrt wird!

Crushial und Co gehört wohl SN -.-
Kotzt mich das an....
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:04 Uhr von silver-surfer030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krassssss ey guck die hat nen Ausschnitt!!!!

Das muss ich sofort meinen Freunden erzählen.....!
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:19 Uhr von mahoney2002
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was meckert: ihr eigentlich so über Crushial.
Schaut mal auf den Zähler oben 4.544 Klicks.
Anscheinend werden seine Busen-News hier öfter angeklickt als alle anderen.
Finde ja selber er könnte sich solche News hier sparen, aber er bekommt Hunderte Klicks, es scheint also genug dumme auf diesem Kometen zu geben die Crushial hier bedienen kann.
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:28 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eben: bei solchen titeln & sonem bild wär der passende newstext:

"Ihr vollitdioten klickt auch immer sowas an ;) pwned!"
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:49 Uhr von mia_w
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
jamijimpanse: Dann verlass uns bitte, schnell und für immer. Es gibt bestimmt News Seiten die deinen hohen Ansprüchen genügen.
Nimm A1313 und Jacdelad am besten gleich mit.
Dem Autor Pluspunkte zu verschaffen durch Visit und Kommentar um zu meckern, ist sehr sinnvoll.

crushial, Plus

Macht echt Spass, deine News anzuklicken und die idiotischen Kommentare von den Niveauwächtern zu lesen.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:57 Uhr von jamijimpanse
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Kein Thema: Fällt für mich nicht schwer da ich - hier nur die Überschriften überfliege und mich belustige - und du ?
Erstmal ausführlich mit Crushial über die neusten T*ttenbilder geplauscht?
GEH WEG !
Kommentar ansehen
12.06.2011 13:47 Uhr von talkiewookie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ein seitlichen Einblick in dein Hirn ich haben will....
Kommentar ansehen
12.06.2011 13:53 Uhr von LordVeggie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Podeda: So ein Riechkolben ist halt schon was geiles!
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:05 Uhr von uferdamm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie hieß nochmal die Hexe von "Der Zauberer von Ozz"? :D
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:07 Uhr von kaderekusen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
zur aufklärung: Crushial ist keine einzige person es ist eine PR agentur.
es geht nur darum leute auf die homepage zu locken = werbe einnahmen. fertig.
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:26 Uhr von learchos
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Schwachmat: Man Alter, hohl dir mal ne vernünftige Wichsvorlage. Läufst du bei solchen Bildern immer mit ´ner Dauerlatte rum, oder was? Autor geraten und gewonnen, ich sollte Lotto spielen.
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:59 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nur mal: zur Info, der Begriff Queensberry ist eine Übersetzung des Wortes "Klabusterbeere"
Kommentar ansehen
12.06.2011 15:52 Uhr von Hardcore-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah: Titten!
Kommentar ansehen
12.06.2011 16:10 Uhr von Vitus121
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Crushial Ich hab ja ghört das dass NIEMANDEN INTERRESIERT!


Jetzt mal ernsthaft das interressiert ja wircklich niemanden! Oder?
Frag dich doch mal selbst ob dich das Interresiert Crushial.
Oder besser frag dich vor jeder news du du einbringen möchtest ob dich das auch interresiert!


PS:Diese news schmerzt wircklich in den Augen und im Gehirn! -.-



Ach und Übrigens TITTEN :D

[ nachträglich editiert von Vitus121 ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 16:21 Uhr von web-privacy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
omg: So ein Schrott schafft es auf die Startseite?! Ich kenne die noch nicht mal.
Kommentar ansehen
12.06.2011 20:02 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aftershow Party...? Wasn Quatsch, ne ganze Feier um den Hintern zu zeigen..