12.06.11 08:50 Uhr
 22.320
 

Was die Zuschauer nicht sahen: Das passierte in den Werbepausen von "GNTM"

Im Finale von "Germany´s next Topmodel" am vergangenen Donnerstag gewann Kandidatin Jana Beller (ShortNews berichtete). Die Show wurde live ausgestrahlt. Rund fünf Millionen Zuschauer sahen die Sendung. Was jedoch in den Werbepausen geschah, konnten die Zuschauer nicht sehen.

In den Pausen wurden die Models auf der Bühne sofort von einem Team "bearbeitet", so dass sie nach den Pausen weiterhin perfekt aussahen. Währenddessen beschäftigte sich ein Animateur auf der Bühne mit den rund 15.000 Fans in der Halle.

Dieser interagierte auch mit der Menge, indem er Zuschauer auf die Bühne holte, die dann Preise gewinnen konnten. Moderatorin Heidi Klum gab sich gewohnt kühl, indem sie in den Pausen nichts mit dem Publikum zu tun hatte, sondern ihre Haare von ihrem mitgebrachten Friseur zurecht rücken ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer, Heidi Klum, Pause, GNTM, Germany´s Next Topmodel, Jana Beller
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 09:00 Uhr von d-fiant
 
+93 | -3
 
ANZEIGEN
Klingt für mich völlig normal: Die Pause ist dafür gedacht die Moderatoren und Teilnehmer auf die nächste Aufnahme vorzubereiten.

Was denkst Du denn @Autor was in der Pause gemacht wird???
Kommentar ansehen
12.06.2011 09:54 Uhr von killerkalle
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
AHA: "sondern ihre Haare von ihrem mitgebrachten Friseur zurecht rücken ließ."

ich dachte die fährt schnell zum Friseur nebenan :D
Kommentar ansehen
12.06.2011 10:18 Uhr von Jaegg
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
mal ohne flax jetzt: wieso werden solche news zugelassen?!?!?!
.... oh wunder ... die maske macht die leute in der pause wieder tiptop .... was auch sonst? rudelbums?!
Kommentar ansehen
12.06.2011 10:20 Uhr von traenen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
mmhhh: ich dachte das ist normal das in den Pausen, die Kanidaten und so wieder zurecht gemacht werden und das Publikum "bespaßt" wird... ist das was neues? wenn ja, okay... jetzt wissen wir es.
Kommentar ansehen
12.06.2011 10:44 Uhr von talkiewookie
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
heidi geht in der werbepause in ihre gummizelle zurück! @ autor "ohne worte"
Kommentar ansehen
12.06.2011 10:57 Uhr von BruceLee72
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
bei Crushial News klicke ich schon automatisch auf minus.
News braucht man erst gar nicht zu lesen
Kommentar ansehen
12.06.2011 11:26 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
aha Ist jetzt aber auch alles ein völlig normaler Vorgang in Werbepausen bei Livesendung.
Was soll auch sonst großes und/oder spektakuläres passieren?

Ich war letztes Jahr beim Bundesvision Song Conntest, und Achtung, Überraschung.... da passierte in den vielen Werbepausen auch nichts. ;D
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:09 Uhr von _-Chris-_
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
hehe: und ich war mittendrinn statt nur dabei :-)
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:32 Uhr von taKs
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
billig: Soweit ich weiß bekam die "Gewinnerin" doch nen werbevertrag mit gilette ... komisch das der spot mit der tussi schon vor dem Finale zum ersten mal lief ^^
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:33 Uhr von Sandkastenrebell
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
seid doch nicht so. Das hat was von "Crushial entdeckt die Welt".

Soll´s ja geben, dass manche ganz naiv durch´s Leben gehen, ist doch schön, wenn manche doch noch lernen können was die Welt im innersten zusammenhält.

Gut, ob Shortnews für solche Entdeckungen nun die geeignete Plattform ist, da kann man seine Zweifel haben, ist ja nicht die Sendung mit der Maus hier. Aber manche Kommentare sind wirklich witzig, deshalb klick ich immer wieder mal rein :D

Passt mal auf, wenn er herausfindet, dass Vollmond, Halbmond und alle Monde dazwischen ein und derselbe Himmelskörper sind, ist er völlig von der Rolle.

Zu dieser News: na, immerhin ist´s ´ne Manipulation von Erwartungshaltungen. Möcht mal wissen, wie viele jetzt Drill und Zickenkrieg erwartet hatten und sich innerlich schon grob was von wegen "reine Ausbeute und Affront gegen die Menschenrechte, so eine Sendung und die böse Heidi" ;)
Kommentar ansehen
12.06.2011 13:02 Uhr von rolf.w
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@d-fiant: "Die Pause ist dafür gedacht die Moderatoren und Teilnehmer auf die nächste Aufnahme vorzubereiten."

Da hast Du fast Recht. Allerdings handelt es sich hier um WERBE-Pausen und die sind nicht dazu da, die Teilnehmer wieder herzurichten, sondern dienen dem Sender als Broterwerb. Das Herrichten ist dabei nur ein "Nebenzweck".
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:53 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: bin ich aber enttäuscht, ich dachte immer, die machen in der Pause einen Gangbang
Kommentar ansehen
12.06.2011 16:57 Uhr von mia_w
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Genau BruceLee72: Das ist der richtige Weg. Pluspunkte an den Autor für`s anklicken und kommentieren.
Null Folgen für das Minus geben. lol


crushial is soooooooo cool und andere so hohl.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 19:39 Uhr von tHeUndead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Viel interessanter ist jedoch: Joana wurde als Einzige nicht gezeigt, weil sie einfach die Villa verlassen hat.:

http://www.castingshow-news.de/...
Kommentar ansehen
12.06.2011 21:47 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was erwartet ihr: ist doch normal im Fernsehen, glaubt ihr das die dort Silbereisen zu sehen bekommen haben Häääää? das ist doch kein GEZ finazierter Sender wo es in der Pause Kaviar gibt.
(wer Ironie findet darf sie behalten)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben