12.06.11 08:52 Uhr
 264
 

"Big Brother": Cosimo klärt Jordan über Furzproblem auf

Im "Big-Brother"-Container fand Cosimo endlich einen Zuhörer in Form der erst kürzlich wieder in das Haus eingezogene Jordan (ShortNews berichtete). Das Thema allerdings beschämte die Blondine offenbar zutiefst.

Cosimo klärte sie zunächst über seine Laktoseintoleranz auf: Er leide unter Blähungen, wenn er Milch trinke. Dies geschehe nicht absichtlich. Jedoch: "Mittlerweile furzt jeder bei uns, deswegen ist es bei uns normal geworden. Keiner hat mehr ein Problem damit, wenn der andere furzt."

Jordan war peinlich berührt, während dieses Gespräches und konnte scheinbar ihre Sprachlosigkeit nur mit folgendem Ausspruch ausdrücken: "Cosimo, was du mir für Sachen erzählst!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Gespräch, Peinlichkeit, Furz, Jordan Kane, Cosimo Citiolo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 08:52 Uhr von Giagl
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Bitte unbedingt auch das Video in der Quelle ansehen. Das ist ja ekelhaft! Cosimo ist bei mir unten durch!
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:03 Uhr von Creedz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Autorkommentar: Oh man wie beschränkt muss man sein um so ein Kommentar abzugeben @Autor... die sind da was weiss ich wieviele wochen schon drinne und die wachsen halt zusammen...
er würde bestimmt nich mit einer blondine so reden wenn er sie das erste mal trifft oder sie anbaggern wollen würde. Furzen - Jeder mensch auf der Welt muss furzen... sowas kann man nicht abstellen... es ist eher lächerlich das es in der öffentlichkeit peinlich is... sollte eigentl. nicht so sein. Das ist meine Meinung!

"Cosimo ist bei mir unten durch!" ... dazu kann ich nichts mehr sagen

[ nachträglich editiert von Creedz ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:06 Uhr von Giagl
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Hoffentlich fliegt Cosimo bald raus! Das ist doch ein Widerling! Blähungen hat man zwar, allerding muss man darüber nicht im Fernsehen sprechen! Diese Sendung sehen doch auch Kinder! Denkt niemand an sie?
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:14 Uhr von blade31
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: glaube Kinder sind viel zu schlau und schauen sich so ne Scheisse nicht an.
Kommentar ansehen
20.06.2011 11:17 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schaue es mir jeden Tag an und wenn der Livestream nicht zu teuer wäre dann würde ich mir den auch holen...

Über Geschmack lässt sich streiten ... aber BB ist schon ein sehr unterhaltsames Format.

Also bitte nicht meckern und schaut weiter euer Bauer sucht Frau =)
Kommentar ansehen
01.07.2011 01:14 Uhr von Wangenknief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normal haha: Alles ist normal, es kommt nur auf die Normalität des Betrachters an. In Straßen jenseits der Gossen, die dem Knaben Cosimo so fremd sind wie dem Dunk die Kuh, gehört es sich in die Örtlichkeiten zurück zu ziehen, sollte eine Unpässichkeit der Verdauung zu spüren sein.

Schließlich erzählen wir beim Essen auch nicht über den Inhalt unseres Popos auch wenn er völlig normal ist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?