11.06.11 20:12 Uhr
 78
 

Paul Greengrass und Tom Hanks werden wohl für einen Thriller zusammenarbeiten

Columbia Pictures hat vor, die Entführung des Containerschiffs Maersk Alabama durch somalische Piraten zu verfilmen. Dieses Ereigniss geschah 2009. Paul Greengrass wird wohl Regie führen.

Die Rolle des Kapitäns Richard Phillips wird Tom Hanks übernehmen. Billy Ray wird das Drehbuch verfassen. Als Produzenten sind Michael De Luca, Kevin Spacey, Dana Brunetti und Scott Rudin beteiligt.

Bisher wurde noch kein Titel für den Film bekannt gegeben.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Tom Hanks, Paul Greengrass
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2011 02:36 Uhr von Schaddab
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...seufz bin auf seine neue synchronstimme gespannt... tom hanks deutsche stimme war einfach sowas von speziell, dass jede andere stimme das bild des ´´Tom Hanks´´ zerstört :((

genau wie jack im neuen fluch der karibik-teil -.-´
Kommentar ansehen
12.06.2011 02:49 Uhr von nonotz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schaddab: wieso neue synchronstimme :O ?
Kommentar ansehen
12.06.2011 02:50 Uhr von Schaddab
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nonotz: weil seine alte tot ist :(( mein ich jedenfalls mal gehört zu haben... wenns nicht stimmt umso besser

[ nachträglich editiert von Schaddab ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?