11.06.11 18:48 Uhr
 182
 

Jan Hofer wird Jury-Mitglied bei "Dalli Dalli"

Jan Hofer wird Jury-Mitglied bei "Dalli Dalli". Der Tagesschau-Sprecher wird als zweite Person in der Jury bei der Neuauflage der legendären und berühmten Spielshow sitzen.

Das gab jetzt der der Norddeutsche Rundfunk (NDR) bekannt. Startschuss für die neuen Folgen von "Dalli Dalli" wird der 23. Juli sein. Die Sendung wird vom NDR ausgestrahlt.

"Ich freue mich tierisch, dass ich bei dieser Fernsehlegende dabei sein darf", sagte Jan Hofer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, Mitglied, Jury
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

5. Staffel von House of Cards startet heute
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2011 14:41 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och nööö! Lasst die Legenden doch in Frieden ruhen!!

Das kann doch nix werden.
Dalli Dalli funktioniert nur mit dem legendären Hänschen Rosenthal und seinem "Das war spitze!"-Sprung.
Das kann man nicht nachmachen und durch nichts ersetzen!!!!

Bitte, bitte, lieber NDR, lass es!

--- Nachtrag ---
Oh mein Gott!!!
Ich hab´ gerade auf der Seite des NDR geguckt und gesehen, dass Kai Pflaumenmus die Sendung moderieren soll...
Ich glaub, ich brech ins Essen :-(

[ nachträglich editiert von pippin ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut aktueller Umfrage: FDP wird zweistellig - AfD legt ebenfalls leicht zu
Jupiter-Fotos von NASA-Sonde Juno zu hochauflösendem Film zusammengefügt
5. Staffel von House of Cards startet heute


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?