11.06.11 19:13 Uhr
 388
 

Fußball/DFB-Pokal: Schalke 04 muss zum FC Teningen

Der Siebtligist FC Teningen darf sich in der ersten Runde des DFB-Pokal auf einen Prominenten Gegner freuen. Titelverteidiger Schalke 04 wird zwischen dem 29. Juli und dem 1. August zu Gast sein.

Zweitligaaufsteiger Eintracht Braunschweig darf sich auf den deutschen Rekordmeister Bayern München freuen, der deutsche Meister Borussia Dortmund muss zum Drittligisten SV Sandhausen reisen.

Ein Spitzenspiel der Namen nach dürfte auch Dynamo Dresden gegen Bayer Leverkusen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pokal, DFB-Pokal, Auslosung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2011 19:13 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für Teningen ist das natürlich ein Super-Los. Mich persönlich interessieren auch die Partien Eintracht Trier-FC St. Pauli und Holstein Kiel-Energie Cottbus.
Kommentar ansehen
12.06.2011 02:01 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist das euer ernst?

Ja zu : Heute fand die Auslosung zur ersten Runde des DFB Pokals statt!

NEIN zu: Schalke spielt gegen FC BOCKTMICHNET

-.- da kann ja jetzt jeder kommen und schreiben gegen wen seine Mannschaft spielt, das hat doch so keinen Newswert.

Wenn in der ersten Runde Bremen und Bayern aufeinander treffen würden, könnte man das als News ansehen.

Aber die News Posten um 3 oder 4 Partien anzusagen, in der Headline praktisch als Highlight und Focus das Schalke Spiel bennen und dabei nicht mal mit einem Wort zu erwähnen, dass man das hier postet weils heute stattfand ist halt irgendwie lächerlich.


( Ja ganz klarer Diss an die Admins die ja nur zu deutlich Schalke Fans sind weil von Schalke wirklich jede Schrott News angenommen wird, egal welcher wertlose Spieler dahin wechselt und wenns
<<Kevin Scheiß-19 Jahre- wechselt in die 2te Mannschaft>> ist, es muss hier drin stehen! O.o, net ma Bayern bekommt so viel Aufmerksamkeit und die Spielen doch zumindest oben mit ;) )
Kommentar ansehen
12.06.2011 02:40 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
:o ohh ich sehe gerade: ich tu hier allen 1/2 Unrecht...

anfangen tut die verelendung der News schon bei den Quellen, sowohl Focus.de als auch Transfermarkt.de

fangen die News so an weil Schalke halt Titelverteidiger ist....-.-

:I naja der Journalismus verkommt.

aber damit hat urxl und das SN Team diesmal keine Schuld :o die Quelle ist schon so schlecht geschrieben.

:D sorry Jungs!
Kommentar ansehen
12.06.2011 02:56 Uhr von Mahoujin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und außerdem gibt es noch ein paar Dutzend anderer Paarungen.


Soll ich jetzt für jede ne News eröffnen ?

Da ist es einfacher auf kicker.de zu verlinken.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?