11.06.11 15:48 Uhr
 114
 

"Sportauto"-Leser wählen "Die sportlichsten Autos 2011"

Die Leser der Fachzeitschrift "Sportauto" haben jetzt in einer Umfrage "Die sportlichsten Autos 2011" gekürt. An der Wahl nahmen mit 11.400 Teilnehmern so viel wie noch nie Teil.

Gewählt wurden die Fahrzeuge in 15 Kategorien. Dabei schnitt Porsche mit Abstand am besten ab. In sieben Kategorien konnten sich die Fahrzeuge des Sportwagen-Herstellers durchsetzen. Ein Zweiter sowie zwei dritte Platzierungen kamen noch dazu.

Auch BMW konnte die Leser überzeugen. Die Bayern kamen in vier Kategorien auf den ersten Rang. In fünf weiteren Kategorien kam man unter die ersten drei. Der Mercedes-Benz SLS AMG, der VW Golf R, der Audi RS3 Sportback und der Lotus Elise konnten jeweils eine Kategorie für sich entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Mercedes, Porsche, Volkswagen, Leser
Quelle: www.auto-medienportal.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?