11.06.11 12:56 Uhr
 244
 

Fußball: Der FC Oberneuland verpflichtet Bruder von SV Werder Bremens Marko Arnautovic

Der FC Oberneuland hat Danijel Arnautovic als Stürmer verpflichtet. Der 25-Jährige spielte bis vor zwei Jahren noch beim holländischen Drittligaverein HSC 21. Dort hatte er auch seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt.

Der Manager von Marko Arnautovic hilft dem FC Oberneuland, einen geeigneten Kader für die nächste Saison zu finden. Daher kam auch der Kontakt zu Danijel Arnautovic zu Stande.

"Ich wurde gefragt und habe gesagt: Ja, warum nicht", erklärt der 25-Jährige: "Ich kann Stürmer und Innenverteidiger spielen. Die Kondition wird kein Problem sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bruder, Marko Arnautovic, FC Oberneuland, Danijel Arnautovic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2011 12:56 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ist Danijel Arnautovic nicht genauso ein Exzentriker und eigenwilliger Mensch wie sein Bruder Marko.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?