11.06.11 11:59 Uhr
 233
 

Nach "Wetten dass..?"-Rücktritt: Thomas Gottschalk soll neue Show erhalten

Thomas Gottschalk wird im Herbst seine letzten "Wetten dass..?"-Sendungen moderieren (ShortNews berichtete). Aus dem TV-Programm soll er jedoch nicht verschwinden. Der TV-Sender ARD plant momentan kräftig mit Gottschalk und einer neuen Show.

"Wenn er zu uns in die ARD heimkehrt, wäre das auch für mich ein großes Vergnügen. Nun hat die ARD-Vorsitzende Monika Piel die Causa Gottschalk zur Chefsache erklärt", teilt Udo Reiter, Intendant des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR), mit.

Thomas Gottschalk hat demnach schon Ideen aus den USA mitgebracht. Laut Informationen der "Bunte" handelt es sich dabei um eine eigene Show, die fünf mal in der Woche vor der "Tagesschau" laufen soll. Weiterhin soll das ZDF ebenfalls Interesse haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Rücktritt, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2011 12:02 Uhr von Naganari
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Do the Schumacher: erst aufhören um dann doch weiter zu machen und dabei völlig zu versagen und somit seinen eigenen Namen zu zerstören. Do the Schumacher!
Kommentar ansehen
11.06.2011 13:44 Uhr von bbboys
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er hat nur: gesagt, das er von Wetten dass zurücktritt
Kommentar ansehen
11.06.2011 16:22 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fünf mal in der Woche hatten wir ihn in den 90´ern schon einmal mit seiner Late-Night-Show.
Och nö, das brauche ich nicht.

Zu Wetten Dass...?! passt er nach wie vor, aber täglich Thomas Gottschalk ist für meinen Geschmack zu viel.
Kommentar ansehen
11.06.2011 18:28 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Hackfresse: 5x pro Woche, ne, bitte nicht.....
Kommentar ansehen
12.06.2011 14:58 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Matthias Opdenhövel: 4 wetten dass!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?