11.06.11 11:48 Uhr
 813
 

"Two and a Half Men": Jon Cryer hält zu Ex-Kollegen Charlie Sheen

Jon Cryer, einer der Darsteller aus "Two and a Half Men", hat jetzt mitgeteilt, dass er immer noch zu Charlie Sheen hält und seinem Freund nur das Beste wünscht.

"Ich liebe ihn. Wir wollen alle nur das Beste für ihn. Wir wollen, dass er gesund wird, trocken bleibt und sich wieder mit seiner Familie versöhnt", sagte Cryer über seinen Ex-Serienkollegen.

Ashton Kutcher tritt in der US-Sitcom in die Fußstapfen von Sheen (ShortNews berichtete).


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Two and a Half Men, Ashton Kutcher, Jon Cryer
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?