11.06.11 11:31 Uhr
 310
 

"German Soap Awards": Tanja Wenzel leckt mit ihrer Zunge an einem Preis herum

Vor einigen Tagen wurden die "German Soap Awards 2011" verliehen. Nun tauchten Fotos von Tanja Wenzel und ihrem Schauspielkollegen Jacob David Weigert auf, mit dem sie gemeinsam bei "Anna und die Liebe" spielt.

Die Bilder wurden geschossen, nachdem Weigert die Auszeichnung "Sexiester Darsteller" bekam. Dabei stand Tanja Wenzel neben ihm und leckte mit ihrer Zunge an seiner Auszeichnung herum.

Anschließend tat sie so, als würde sie zubeißen. Sie postete das Foto anschließend auf ihrer Facebook Seite mit dem Kommentar "Leck mich am Preis, Alter.." darunter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Soap, Zunge, Tanja Wenzel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2011 12:47 Uhr von Mordo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die News an sich ist eher uninteressant, aber WTF? Es gibt inzwischen "German Soap Awards"?

Als nächstes bitte noch "German Fraud Awards" (für 9Live, Astrotanten etc.) ins Leben rufen.

SCNR
Kommentar ansehen
11.06.2011 22:25 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
German Reality Award (bauer sucht frau, deutsche die auswandern, deutsche die zurück wandern)

German Casting-Show Award (DSDS, GNTM)

German Volksverdümmung Award (BB)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?