11.06.11 11:02 Uhr
 3.749
 

"Catherine": Vulgäres Videospiel mit Sex-Story für NextGen-Konsolen

Die japanische Spieleentwicklerfirma Atlus brachte kürzlich ein Spiel auf den Markt, in dem es um Sex geht.

Bei "Catherine" geht es unter anderem um bizarre Visionen einer Frau. Das Ganze soll aber äußerst vulgär sein. Seit Kurzem gibt es nun die japanische Demoversion auf den amerikanischen Online-Marktplätzen der Konsolen zum Download.

Das Spiel, welches mit kniffligen Rätseln und Puzzle-Aufgaben punkten kann, soll nun auch in den USA auf der Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Dort wird man mittels eines Patch den Schwierigkeitsgrad der Puzzle herunterschrauben. Ob und wann "Catherine" in Europa erscheint, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sex, Videospiel, Gaming, Story
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2011 12:15 Uhr von bl0bber
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
in japan sind eroge-games gang und gebe...

kein grund für entrüstung
Kommentar ansehen
11.06.2011 13:17 Uhr von -greenfrog-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.06.2011 13:22 Uhr von Brecher
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Nur: dass es sich um kein verdammtes Eroge handelt! Das ist ein Psycho-Horror/Mystery Spiel, da geht es um Morde und son Kram, und da wird NICHT EINMAL Sex gezeigt. Wieder vollkommen reißerisch die News, ich würd dir 100 mal aufs Minus klicken wenn ich könnte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?