11.06.11 10:52 Uhr
 301
 

111 km/h: 71-Jähriger mit frisiertem Roller von Polizei gestoppt

In Barmbek fiel den örtlichen Polizeibeamten ein 71-jähriger Mann auf, der mit seinem Roller scheinbar ohne Probleme ein Auto abhing.

Nachdem die Polizisten ihn anhielten und kontrollierten, stellte sich heraus, dass der 71-jährige Gerhard W. seinen Roller frisiert und mit einer Funkfernbedienung aufgemotzt hat.

Mit dieser Fernbedienung kann er die Geschwindigkeit auf bis zu 111,1 Kilometern pro Stunde erhöhen, obwohl für seinen Roller nur 45 zugelassen sind. Der Mann muss nun mit einem Strafverfahren rechnen. Sein Roller wurde bereits beschlagnahmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tuning, Geschwindigkeit, Roller
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2011 13:11 Uhr von Starbird05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fernbedienung? Kann mir das einer genauer erklären?

War der Roller ferngesteuert oder wie?

Mir ist schon klar, das er drauf saß, aber was bedeutet das mit der Fernbedienung?
Kommentar ansehen
11.06.2011 13:48 Uhr von TbMoD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fernbedienung: er kann per Funksender seinen Roller "entdrosseln" oder umgekehrt wie du´s nimmst ;-)

denn ein einfacher Schalter am Roller wäre bei einer Kontrolle wohl etwas auffählig
aber gut auch so hatte er wohl Pech und war zur falschen Zeit am falschen Ort ;-)
Kommentar ansehen
11.06.2011 13:52 Uhr von Starbird05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo Danke: Das gibt Sachen *G* aber ne gute Idee..... hat ihn leider nichts gebracht

Danke für die Erklärung.
Kommentar ansehen
11.06.2011 13:58 Uhr von talkiewookie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Fernbedinung war von Nintendo, dafür hatte er keinen Lenker ;-)
Kommentar ansehen
11.06.2011 23:51 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe wieder etwas dazugelernt. Nicht nur Kids oder Jugendliche motzen ihre Zweiräder auf, nein, auch Opas.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?