11.06.11 10:51 Uhr
 1.725
 

Studie: Frauen haben fünfmal mehr Sexpartner als vor 50 Jahren

Das Pharmaunternehmen Lloyds Pharmacy ließ eine Studie über die Anzahl der Sexpartner einer Frau durchführen.

Bei der Umfrage, an der 3.000 Frauen teilgenommen haben, kam heraus, dass eine 24-Jährige im Durchschnitt bereits 5,65 Sexpartner hatte, während es in den 1960er Jahren gerade mal 1,72 waren.

Weiterhin ließ der Pharmakonzern vermerken, dass der sich nicht bessernde, allgemeine Gesundheitszustand der Frauen, trotz medizinischem Fortschritt, in Verbindung mit der gestiegenen Anzahl der Sexpartnern stehen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Gesundheit, Partner
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2011 11:35 Uhr von kochtopf1
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Kann da jemand nicht rechnen
Bei 1,72 Partnern im Verhältnis zu 5,65 Partnern komme ich auf einen Wert von 3,28 und nicht auf 5 mal so viel
Kommentar ansehen
11.06.2011 12:35 Uhr von kostenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na! die: trauen sich was! mein lieber herr gesangsverein! tz tz tz
Kommentar ansehen
11.06.2011 13:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
alles abgefuckte: fotzen :D
Kommentar ansehen
11.06.2011 16:16 Uhr von Stahlfalke
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy nur nicht mit dir und deinen plusgebern stimmts? :-)
Kommentar ansehen
11.06.2011 16:37 Uhr von Trekki1990
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Alice ^^: Jaja der Toni ^^ Recht hatter.
Kommentar ansehen
11.06.2011 20:21 Uhr von KingPR
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Kinder mehr: Wenn die Frauen keine Angst mehr vor einer Schwangerschaft haben müssen, ist die Hemmschwelle natürlich niedriger als damals... abgesehen davon sind so ein paar Sexualpartner ja nicht schlimm.
Kommentar ansehen
11.06.2011 20:43 Uhr von KingPR