11.06.11 10:38 Uhr
 89
 

Porsche wertet seinen Panamera Turbo auf

Der Autohersteller Porsche hat seinem Panamera Turbo noch ein wenig mehr Power unter die Haube gelegt. Die Coupé-Limousine hat nun 50 PS mehr und trägt im Namen ein S hinter dem Turbo.

Der Panamera Turbo S beschleunigt so, mit seinem 4,8-Liter-Achtzylinder-Motor, von Null auf 100 Km/h in 3,8 Sekunden. Die Spitzengeschwindigkeit liegt bei 306 Km/h.

Allerdings muss man für den Panamera Turbo S nun mit 167.076 Euro auch 27.000 Euro mehr auf den Tisch legen, als beim Panamera Turbo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Tuning, Turbo, Panamera
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart
Stuttgart: Ab 2018 herrscht für ältere Dieselautos ein Fahrverbot